Tel: : +49 (0) 9 511 16 09 72-12
Fax: +49 (0) 9 511 16 09 72-20
Mobil: +49 1 603 66 08 81
Besuchermanagement BM10
Die sichere, modulare und kundenspezifische Lösung für komplexe Anforderungen
Der BM10 Client wird an Ihrem Eingangsbereich eingesetzt und zeigt den Receptionisten, Empfangsmitarbeitern oder dem Werkschutz, welche Besucher erwartet werden oder bereits anwesend sind. Über die komfortable und modular konfigurierbare Benutzeroberfläche lassen sich Besucherstammdaten erfassen und verwalten und Besucherausweise drucken.
Im integrierten Besucherarchiv werden alle notwendigen Daten und Buchungen minutengenau mitgeschrieben und gespeichert. So ist stets ersichtlich, wer wen/wann empfangen hat. Das integrierte Warnsystem erzeugt selbständig Warnungen, wenn bestimmte Situationen eintreten. Diese Warnungen können von Ihnen intern weiterverfolgt werden.
Mehr Sicherheit und Transparenz in Ihrem Unternehmen
Sicherheit im Unternehmen ist für jeden Beteiligten in allen Situationen das Wichtigste. Mit dem BM10 Client wird ebenfalls sichergestellt, dass jeder Besucher oder Fremdfirmenmitarbeiter in aktuelle und relevante Sicherheitsthemen und -richtlinien eingewiesen wird. Im Brandfall oder anderen Notsituationen entscheiden oftmals Sekunden. Richtiges und organisiertes Handeln hat hier oberste Priorität. Evakuierungs- und Notfalllisten für Brandfälle oder sonstige Ereignisse lassen sich mit einem Klick darstellen und direkt standortspezifisch ausdrucken.
Der BM10 Client garantiert höchste Flexibilität und Effizienz und wird an Ihre kundenspezifischen Anforderungen angepasst. Benutzeroberfläche, Inhalte und Eingabemasken lassen sich variabel auf die für Sie optimale Lösung konfigurieren.
Optimal Sicherheit
• Evakuierungslisten
• Integriertes Warnsystem
• Sicherheitsbelehrungen
• Besucherarchiv
Einfacher Überblick
• Anwesenheitslisten
• Besucherlisten
• Historie und Archiv
• Stammdatentabelle
Schneller Ausweisdruck
• WYSIWYG Druckdesigner
• Variable + fixe Parameter
• PVC, TRW und Papier
• Mit und ohne RFID
Integrierte Schnittstellen
• CSV-Import / Export
• Zutrittskontrolle
• Integrierte Email-Funktion
• KK1-Schnittstelle
Modulare Erweiterung
• Zusätzliche Client Arbeitsplätze
• Bildaufnahme
• Visitenkartenscan
• Autom. An- + Abmeldung
• RFID-Kartenhüllen